WERBUNG 

(Sorry, der Hinweis muss neuerdings sein. Obwohl ich von den u. g. Autoren weder Geld noch Gewinnbeteiligung bekomme und auch die Bücher selbst gekauft habe. ABER: Neuerdings gilt man ja durch Verlinkungen auf die Seiten als "mittelbarer Absatzförderer". Denn es KÖNNTE ja jemand aufgrund MEINES Links BEI einem der anderen Autoren eines DESSEN Bücher kaufen. Und ICH bin dran schuld! Da hat §2 Nr. 5 TMG schon recht, dass sowas gleich zu Beginn als Werbung gekennzeichnet zu werden hat!)

Indie-World


Was sind denn Indie-Autoren?

Das sind verlagsunabhängige Autoren (independent authors), die immer stärker auf dem Vormarsch sind, und das starre Korsett des verlagsdominierten Buchmarktes ordentlich aufmischen.

Dabei werden dem Leser wunderbare Geschichten und Bücher zugänglich gemacht, an die er sonst nicht herankommen würde.

 

Die Indies machen nicht nur den Job des Schriftstellers, sondern auch den des Verlages. Da wir alles selbst machen, kennen wir unsere Leser sehr gut, denn sie sagen uns direkt und ungeschminkt, was sie von unseren Werken halten.  Allein deswegen müssen unsere Bücher schon Top-Qualität haben. Doch die liefern wir ohnehin freiwillig - denn wir lieben Bücher und wir lieben das Schreiben

 

An dieser Stelle wirst du daher mit der Zeit auch immer mehr Links zu anderen Indies finden, deren Bücher absolut lesenswert sind.

 

Übrigens: Ich bin ein Schicksalsweber!

Ein was?

Ein Schicksalsweber.

Hä?

Die Schicksalsweber sind eine kleine aber geniale Gruppe von Indies, die gemeinsam eine Menge Aktionen planen und immer wieder neue Kooperationen mit anderen Indies eingehen, um den Lesern die unglaubliche Bandbreite der Indie-Literatur zugänglich zu machen. Eine feste Institution ist mittlerweile auch unser Stand auf der Leipziger Buchmesse.

 

Schau doch einfach mal auf Facebook oder auf unserer Homepage vorbei:

 



Und hier sind noch die versprochenen Links zu anderen tollen Indies:

 

 

 

Vanessa Carduie

 

http://www.vanessa-carduie.com/


 

 

Stella Jante

 

http://stellajante.com/



 

 Elke Aybar

 

http://elke-aybar.com/


 

 

Susanne Esch

 

http://www.susanne-esch.de/


 

 

Kay Noa

 

https://www.kay-noa.de/


 

 

Marlies Lüer

 

http://www.silberworte.de/


 

 

Lotte R. Wöss

 

 https://www.lottewoess.com/


 

 

Melissa David

 

http://mel-david.de/


 

 

Lily Konrad

 

                http://lily-konrad.de/


 

 

Melike Yasar

 

https://mehliqa.wordpress.com/


 

 

Isabell Schmitt-Egner

 

 https://www.facebook.com/romankonzentrat/


 

 

Julia Rana

 

https://www.juliarana.de/


 

 

Mira Valentin

 

https://mira-valentin.de/


 

 

Greg Walters

 

https://www.gregwalters.de/


 

 

Klara Bellis

 

https://klarabellis.de/


 

 

Nick Rinnert

 

https://www.facebook.com/fishodemus/


 

 

Hope Cavendish

 

https://hope-cavendish.de/


 

 

 

Nora Gold

 

https://norasimpressionen.com/