Indie-World


Was sind denn Indie-Autoren?

Das sind verlagsunabhängige Autoren (independent authors), die immer stärker auf dem Vormarsch sind, und das starre Korsett des verlagsdominierten Buchmarktes ordentlich aufmischen.

Dabei werden dem Leser wunderbare Geschichten und Bücher zugänglich gemacht, an die er sonst nicht herankommen würde.

 

Die Indies machen nicht nur den Job des Schriftstellers, sondern auch den des Verlages. Da wir alles selbst machen, kennen wir unsere Leser sehr gut, denn sie sagen uns direkt und ungeschminkt, was sie von unseren Werken halten.  Allein deswegen müssen unsere Bücher schon Top-Qualität haben. Doch die liefern wir ohnehin freiwillig - denn wir lieben Bücher und wir lieben das Schreiben

 

An dieser Stelle werdet ihr daher mit der Zeit auch immer mehr Links zu anderen Indies finden, deren Bücher absolut lesenswert sind.

 

Übrigens: Ich bin ein Wortstürmer und ein Schicksalsweber!

Ein was?

Ein Wortstürmer und ein Schicksalsweber.

Die Wortstürmer sind ein ziemlich vielseitiger Haufen deutschsprachiger Indie-Autorinnen, die sich gegenseitig unterstützen und bei denen Spaß und Abwechslung vorprogrammiert sind.

Die Schicksalsweber sind eine eine ganze kleine aber genial Gruppe von Indies, die gemeinsam eine Menge Aktionen planen und immer wieder neue Kooperationen mit anderen Indies eingehen, um den Lesern die unglaubliche Bandbreite der Indie-Literatur zugänglich zu machen.

 

Schaut doch einfach mal vorbei:

 



Und hier sind noch die versprochenen Links zu anderen tollen Indies:

 

 

 

Vanessa Carduie

 

http://www.vanessa-carduie.com/


 

 

Stella Jante

 

http://stellajante.com/



 

 

Elke Aybar

 

http://elke-aybar.com/


 

 

Susanne Esch

 

http://www.susanne-esch.de/


 

 

Kay Noa

 

https://www.kay-noa.de/


 

 

Marlies Lüer

 

http://www.silberworte.de/


 

 

Lotte R. Wöss

 

https://www.lottewoess.com/


 

 

Melissa David

 

http://mel-david.de/


 

 

Lily Konrad

 

http://lily-konrad.de/


 

 

Melike Yasar

 

https://mehliqa.wordpress.com/