Signierstunde bei Thalia in Koblenz

Ist das toll oder ist das toll? 

Ich darf  einen Tisch mitten in der Thalia-Filiale im Koblenzer Löhr-Center aufbauen, um dort direkt mit den im Geschäft herumstöbernden Lesern in Kontakt zu kommen.  Natürlich darf ich meine Bücher dort auch signieren und verkaufen. 

 

Ihr findet mit dort am Mittwoch, 04. 09 2019 von 15-18 Uhr. 

Das Löhr-Center ist direkt in der Innenstadt, Hohenfelder Str. 22.

 

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie die Kunden auf einen (unbekannten) Autor im Geschäft reagieren! Natürlich freue ich mich auf viel Zulauf. Ok, er wird etwas geringer ausfallen, als auf dem Bild, aber hey! Zehn Leute weniger sind ja auch nicht so schlimm, oder? ;-) 

 

Link zur Veranstaltung: https://www.thalia.de/shop/home/veranstaltungen/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0