Blogtour zu "Die Reise des Karneolvogels - Band 1 - Der Wanderzirkus"

 Heute habe ich was Tolles für euch. 

Vom 27.12.2016 - 03.01.2017  ist der erste Teil meiner Karneolvogel-Trilogie auf verschiedensten Blogs zu Gast. Und am Schluss gibts auch noch was zu gewinnen!

Die Bloggerinnen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und tolle Themen für euch ausgesucht.

Das Programm sehr ihr auf dem Foto. Wie ihr dabei sein könnt? Entweder, ihr folgt der Veranstaltung auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/142380826248415/?active_tab=discussion

 

Oder direkt den einzelnen Blogbeiträgen, die ich hier täglich für euch einfügen werden:-        

Tag 1: Buchvorstellung: http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/

 

Tag 2: Die Frau in der viktorianischen Gesellschaft: http://vampirebiteff.wixsite.com/bitys-buecherwelt/kopie-von-tag-2-die-reise-des-karne

 

Tag 3: Ein Gespräch zwischen Protagonist und Blogger: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=763523913802968&id=552262528262442

 

Tag 4: Englische Rezepte: http://einebuecherwelt.blogspot.de/2016/12/blogtour-jeanette-lagall-die-reise-des.html?m=1

 

Tag 5: Sylvesterpause mit einer kleinen Geschichte von mir, die ausnahmsweise nichts mit dem Buch zu tun hat. Ich sagte ja: Pause! :-)  Hier geht's zur Kurzgeschichte

 

Tag 6: Gaukler im 19. Jahrhundert: http://tamaraschreiberling.wixsite.com/bookdreams/die-reise-des-karneolvogels

 

Tag 7: Autorenvorstellung: https://www.facebook.com/UnserekleineBuecherwelt1/posts/765849330237093

 

Tag 8: Gewinnspiel: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=812727492201218&id=488291221311515&substory_index=0

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    karin (Samstag, 31 Dezember 2016 10:52)

    Hallo liebe Jeanette Lagall,

    dann sage ich als Leserin und Verfolgerin dieser Blogtour erst einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer/Gastgeber und an Dich als Autorin für diese, interessante Tour.

    Bin gespannt wie es im neuen Jahr weitergeht.

    Und jetzt zum Schluss Allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 egal wie jeder ihn feiern wird.

    LG...Karin...

  • #2

    Anja (Montag, 02 Januar 2017 11:13)

    Ein tolles Buch hast du geschrieben und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung!
    Ich hatte Lesespaß bis zum Ende und wollte so gar nicht aufhören!
    Ganz liebe Grüße, einen guten Rutsch und viel Kreativität fürs nächste Jahr!

  • #3

    Jeanette Lagall (Montag, 02 Januar 2017 12:53)

    Vielen Dank euch beiden!
    Ich freue mich riesig, dass euch Buch und Tour so gut gefallen!