Motivation zum Start

Eine kleine Motivation an mich selbst, um diese Homepage zu erstellen und an alle anderen, die gerne etwas angehen möchten, aber noch auf den richtigen Zeitpunkt warten:

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann." (Marie von Ebner-Eschenbach)


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anja Berger (Samstag, 08 Oktober 2016 08:02)

    Schöne Seite :) Hier bleibe ich dabei :)

  • #2

    Marlies Lüer (Samstag, 08 Oktober 2016 08:05)

    Glückwunsch zum Entschluss, eine Website zu führen!
    Die ist schön geworden (und erst der Drache auf der Startseite! *anschmacht*) Bleibt der?

    Dein Karneolvogel-Buch ist sehr schön und ich warte auf das zweite! Muss doch wissen, wie es mit den Mädchen weitergeht ...


    liebe Grüße, Marlies

  • #3

    Mehliqa (Samstag, 08 Oktober 2016 12:44)

    Die Seite sieht schon mal toll aus :D Weiter so....

  • #4

    Jeanette Lagall (Montag, 10 Oktober 2016 14:12)

    Vielen Dank, ihr Lieben!
    Ich freue mich riesig, dass euch die Seite gefällt. Und ja, Marlies, der Drache bleibt vorerst.
    Und irgendwann bekomme ich auch noch heraus, wie man auf jeden Kommentar individuell antwortet. :-)