Über mich


Man schrieb nicht nur das das vorige Jahrhundert, sondern sogar das vorige Jahrtausend, als ich an einem kalten Wintertag das Licht der Welt erblickte. Der Ort ist belanglos, denn ich habe ihn kurz darauf wieder verlassen.

 

Ich wuchs also so vor mich hin, als ich eines Tages in die Schule geschickt wurde, um dort „fürs Leben zu lernen“, wie man mir sagte. Die Fähigkeit zu Lesen war in der Tat äußerst praktisch, denn nun konnte ich endlich selbst bestimmen, wann eine spannende Geschichte beiseite gelegt werden musste.

Meistens erst an ihrem Ende. Das geht mir übrigens heute noch so.

 

Vermutlich hätte ich auch schon früher mit dem Schreiben angefangen, wenn mich meine grauenhafte Handschrift nicht davon abgehalten hätte, denn Ideen hatte ich genug. Doch glücklicherweise gab es findige Leute, (mit vermutlich noch schlimmeren Handschriften), die Geräte erfanden, die dieses Hindernis umgingen.

So konnte ich nun also endlich auch selbst Geschichten schreiben, was ich auch liebend gerne tue. Doch  irgendwann reichten mir Geschichten nicht mehr, und ich entschloss mich, mich an Bücher zu wagen.

 

Ja, und hast du denn auch irgendwas Vernünftiges gelernt? Aber ja. Ich bin Diplom-Betriebswirtin und habe etliche Jahre im Marketing- und Produktmanagement internationaler Unternehmen gearbeitet. Ich kann also auch seriös, wenn es denn sein muss.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage und beim Eintauchen in die Geschichten!

Anregungen, Wünsche, Lob, Kritik oder einfach nur so?

Dann schreibt mir doch einen Kommentar: 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.